Ivan Stein : Heilung um Positives zu manifestieren (englisch) [2008]

00225w

Ivan Stein erhielt in 1984 sein Bachelor-Diplom in Elektrotechnik und Informatik von der Universität von Connecticut. In seiner 25-jährigen Karriere entwickelte er integrierte Schaltungen für die Luftfahrtindustrie sowie andere innovative Geräte. Schließlich machte es sich mit einer Computerhandels und Beratungsfirma selbstständig.

In den frühen 90ern begann Ivan sich für Spiritualität zu interessieren. Kurz darauf kündigte er seinen Job und begann 10 Stunden am Tag zu meditieren. Während der folgenden Jahre erhielt er riesige Mengen an spirituellem Wissen, das zur Grundlage seiner eigenen spirituellen Entwicklung wurde. Gerade als er sich entschieden hatte, nach Tibet zu gehen, um dort als buddhistischer Mönch zu leben, wurde ihm auf spirituellem Wege gezeigt, dass es seine Aufgabe ist, sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren. Er begegnete schnell Leuten, die Interesse an seiner Botschaft zeigten und so wurde er spiritueller Berater, Lehrer und Vortragender.

 

In diesem 4-teiligen Workshop präsentiert Ivan eine große Menge an spirituellen Weisheiten. Der Inhalt dieses Workshops wurde in einem deutschen Artikel im Wissenspool zusammengefasst.


Positive Manifestation

Themen : Gesamtüberblick, Zusammenhang zwischen Energie, Bewusstsein, Harmonie und Manifestation, Erkennen destruktiver Muster, Heilung der Vergangenheit, Anziehung positiver Menschen und Lebensumstände. Teilnehmer des Workshops fanden, dass das präsentierte Material eine Brücke zwischen des physischen und der metaphysischen Welt schlägt.

Alternativ auch hier: http://www.youtube.com/playlist?list=PL16485982DEECA322


Brechen der Kontroll-Dramen

Themen : Wie kann man durch das Brechen von Kontroll-Dramen mehr positive Erfahrungen erleben. Es werden die 4 wesentlichen Kontroll-Dramen vorgestellt, wie man sie erkennt und wie man sie los wird. Es wird behandelt, wieso Menschen Kontroll-Dramen benutzen, wie wir sie erlernt haben, wieso wir uns in ihnen verfangen und wie wir sie dauerhaft durchbrechen. Man erhält Übungen und Werkzeuge an die Hand, die man im eigenen Leben anwenden kann und die direkte Resultate zeigen. Außerdem wird gezeigt, wie wir seit unserer Geburt programmiert wurden, um durch Kontroll-Dramen die Energie anderer Menschen anzuzapfen und wie wir selber Energie verlieren, wenn wir uns in Kontroll-Dramen verwickeln lassen.

Alternativ auch hier: http://www.youtube.com/playlist?list=PLF81ABC1AEEBFDBA6


Aus Erfahrung lernen

Themen : Blockaden positiven Wachstums und wie wir in jedem Erlebnis die spirituelle Lernerfahrung entdecken können. Wie haben unsere Gedanken und Taten bestimmte Erfahrungen in unser Leben gebracht und wie können wir unser Bewusstsein neu programmieren, um negative Muster zu durchbrechen. Man erhält Übungen und Werkzeuge, um Verletzungen aus der Vergangenheit zu heilen. Man lernt die eigenen Gedanken und Taten neu auszurichten, um negative Erfahrungen aus dem eigenen Leben zu verbannen und zunehmend mehr positive Erfahrungen zu machen. Dieser Workshop ist ein Sprungbrett für die persönliche und spirituelle Entwicklung durch das Verständnis von Erfahrungen im Alltag.

Alternativ auch hier: http://www.youtube.com/playlist?list=PL1B33EEB4C5ED1CC7


Manifestation von Gedanken

Themen : Erklärung des Zusammenhangs zwischen gegenwärtigen Gedanken und zukünftigen Erfahrungen. Man lernt wie man Positives manifestiert und Negatives demanifestiert. Es geht um Zentrierung, Meditation, Träume, Visionen und Selbstanalyse. Man erhält Übungen und Werkzeuge, um die Neuprogrammierung des eigenen Bewusstseins zu beschleunigen. Man bekommt Zugang zu Selbstheilung, versteht die Wichtigkeit von Visualisierungen und Affirmationen, sowie Techniken zur Zentrierung und Meditation. In diesem Workshop lernt man wie man eine aktive Rolle bei der Manifestation zukünftiger Erfahrungen einnimmt, um das eigenen Lebensziele zu erreichen.

Alternativ auch hier: http://www.youtube.com/playlist?list=PLCE55BBDF5E3659A6

Kommentare   

+1 #2 Jan 2012-08-13 03:32
hello mr. Stein. ;-) Today i got a mail from my brother about you. I looked to a few moments in your youtube message. My first impression is that you are a hard worker, very intelligent and worth it to know more about......
Zitieren
+10 #1 Ivan Stein 2011-05-18 22:31
A German friend recently informed me that my work has been posted on this website. I am honored by whoever has posted my videos here.

Thank you for your kind gesture and support.

Ivan
Zitieren