KAMINGESPRÄCH - März 2015 (englisch)

00135j

Physiker und Autor Thomas Campbell trifft sich einmal pro Monat mit Mitgliedern seines Forums, um im Rahmen einer BigBlueButton-Videokonferenz einige Fragen zu beantworten. Diese Konferenzen werden allerdings auf englisch gehalten und aufgrund des Umfangs gibt es von ihnen gegenwärtig keine deutsche Übersetzung

Dieses Gespräch fand am 1.3.2015 statt.

 

Teil 1:

0:00:10 Einführung durch Donna
0:01:35 Gruppenseelen & die fraktale Struktur von Bewusstsein
0:07:05 Parallele Inkarnationen - Eine Bewusstseinseinheit in mehreren Körpern
0:11:50 Wenn alles nur Illusion ist, ist dann Entropiereduktion nicht bedeutungslos?
0:23:35 Eine fokussierte Absicht formulieren - losgelöst vom Ego
0:28:20 Gefühle als Rückmeldung ob man sinnvolle Absichten formuliert hat
0:34:40 Fokussierte Absicht & die Energiemetapher
0:36:40 Fokussierte Absicht & die Qualität unseres Seinszustands
0:44:25 Durchs Erschaffen von Kunst lernen die eigene Absicht zu fokussieren
0:49:30 Was ist der Beste weg eine Absicht für persönliches Wachstum zu formulieren
0:59:25 Bedeutet es liebevoll zu sein gleichzeitig dass man authentisch ist
1:02:00 Affirmationen um effizient mit den Herausforderungen des Alltags umzugehen
1:04:45 Ängste überwinden indem man sich ihnen so lange stellt, bis man sie überwunden hat
1:08:30 Fokussieren von Absicht um dadurch den PH-Wert von Wasser zu verändern
1:20:00 Ende von Teil 1

 

 

Teil 2:

0:00:10 Telepatischer Austausch präziser Informationen / Außerkörperliche Erfahrungen
0:08:50 Konditionierung & Tiertelepathie - Gewohnheit versus Bewusstseinsinformationen
0:25:20 Werden wir uns in Zukunft besser an frühere Inkarnationen erinnern können?
0:32:10 Auf welchen Faktoren basiert die Entscheidung für unsere nächste Inkarnation?
0:35:15 Bewusstes Leben auf anderen Planeten & Inkarnationsgewohnheiten
0:41:30 Lernt man in anderen Realitäten andere Lektionen als wir hier auf der Erde?
0:45:15 Gibt es andere Hintergrundentwicklungsprozesse außer unserer individuellen Entwicklung?
0:49:15 Ist es hilfreich für die eigene Entwicklung sich mit spirituellen Lehrern zu umgeben?
0:52:10 Sollte Meditation in Schulen gelehrt werden? Schulsystem und mentale Einstellung
0:56:25 Ende von Teil 2

 

 

Teil 3:

0:00:10 ASMR Videos als Werkzeug zur Heilung - Welche Rolle spielt Absicht dabei?
0:11:00 Fernwahrnehmung (Remote viewing) "alter" Informationen durch gezielte Absicht
0:21:25 Ungewöhnliche Erfahrungen - Sind sie individuell oder Teil der kollektiven Realität?
0:27:25 Verlieren wir Teile unserer Menschlichkeit wenn wir uns von unserem Ego lösen?
0:32:20 Selbstloser werden - Individuelle Sichtweise versus Sicht des großen Ganzen
0:39:10 Mit dem Strom schwimmen - Wann sollten wir mit Gewalt gegen den Strom schwimmen?
0:45:10 Wieso erleben wir tiefgründige Déjà-Vu Erfahrungen?
0:48:55 Zufallszahlengeneratoren & mit Absicht physikalische Gesetze manipulieren
0:56:40 Nicht-physische Politik - Funktioniert sie ähnlich wie unsere Politik?
1:00:20 Woher bekommen wir zuverlässige Informationen, wenn Tom nicht verfügbar ist?
1:04:20 Ende des Kamingesprächs

 


Weiterführende Informationen:

Zu Beginn von Teil 3 spricht Tom über ein ASMR Video, das ich zusammen mit meiner Frage an ihn geschickt hatte. Falls Sie noch keine ASMR Videos kennen, können sie ja mal kurz in dieses Beispielvideo reinschauen. Das Video ist allerdings auch auf englisch:



Falls Sie Fragen an Tom haben, ist es möglich, diese in seinem englischen Forum zu stellen. Einige dieser gesammelten Fragen werden in zukünftigen Videokonferenzen mit Tom besprochen:
Link zur Fragenliste in Tom's Forum


Leider ist das meiste Material von Thomas Campbell bisher nur auf englisch verfügbar. Alle auf deutsch übersetzten Videos von Thomas wurden unter diesem Link in einem eigenen Artikel zusammengefasst und in die bestmögliche Reihenfolge gebracht, um Interessierten einen möglichst einfachen Einstieg zu ermöglichen. Weiterhin empfohlen sei Tom's englisches Buch "My Big TOE", das er komplett kostenlos über Google-Books zur Verfügung stellt. Die deutsche Übersetzung des ersten Teils von Tom's Buch ist seit März 2013 verfügbar : Das Vorwort und die ersten 2 Kapitel des deutschen Buchs findet man kostenlos im Internet. Weitere Infos dazu im Artikel im Quellen-Bereich zu Tom's Buch.