VIDEO : Von Physik über Liebe zum Weltfrieden

 

Dieses Video und der folgende Text ist Teil eines Projekts von Physiker Tom Campbell:

Tom Campbell's My Big TOE - seine große Theorie von allem - begann als besseres Erklärungsmodell für Bewusstsein und Realität, aber sie wurde im Lauf der Zeit zu einem besseren Erklärungsmodell für die Grundlagen der Wissenschaft erweitert.

Die Umsetzung der von Tom vorgeschlagenen Physikexperimente hat das Potenzial, unser Verständnis von Wissenschaft, Philosophie, Soziologie, Wirtschaft, Medizin, Umweltschutz, Ethik und Theologie nachhaltig zu verändern und dadurch der Menschheit den Anstoß zu einer Phase persönlicher Renaissance und sozialer Aufklärung zu geben.

Die logischen Konsequenzen, welche sich aus dem Verständnis des Universums als virtuelle Realität ergeben, werden letztendlich zu einer besseren und produktiveren Zukunft für uns alle führen. Er ist zu erwarten, dass Tom's über vierzigjährige Forschung in den Bereichen Physik und Bewusstsein bald Beweise dafür liefern wird, dass wir wirklich in einer virtuellen Realität leben, dass Bewusstsein dabei dem die Realität berechnenden Computer entspricht und
dass Liebe die einzige langfristige Lösung für unsere Probleme ist.

Dieses kurze Video ist dazu gedacht, in der Welt verbreitet zu werden weshalb es in eine Vielzahl von Sprachen übersetzt wird. Dabei wird das Ziel verfolgt, die von Tom vorgeschlagenen Physikexperimente bekannter zu machen und sich gleichzeitig für Fürsorge, Kooperation und Mitgefühl als einzig sinnvollen Weg in eine von positivem Potenzial erfüllte Zukunft einzusetzen.

Vielen Dank fürs Teilen und dafür, dass Sie Tom und seinem Team dabei helfen, uns alle einen Schritt näher in Richtung einer besseren Welt zu führen.

 

Tom's englische Webseite: https://www.my-big-toe.com
Tom's deutsche Webseite: https://www.tom-campbell.de
Tom's Veranstaltungen: https://www.mbtevents.com