Quellen Highlights  

Verstand, Gehirn und Bewusstsein

02026a
Eine Gruppe renommierter Neurowissenschaftler und Ärzte präsentierte ihre neusten Erkenntnisse bezüglich Verstand, Gehirn und Bewusstsein bei den Vereinten Nationen in New York. Ihre Forschungsergebnisse sind revolutionär und deuten auf das Entstehen eines neuen wissenschaftlichen Paradigmas hin. Einige sehenswerte Videos wurden deutsch synchronisiert.

Link zu einigen ausgewählten Videos des UNO Symposiums

Holographisches Universum

00156eAutor Michael Talbot interessierte sich für Parallelen zwischen Mystik und Physik. Ein von Wissenschaftlern entwickeltes holographisches Realitätsmodell kann zahlreiche bisher unerklärliche Phänomene erklären. Michael stellt das Modell vor und spricht über persönliche Erfahrungen, die seine Weltsicht diesbezüglich geprägt haben. Das Interview wurde komplett deutsch synchronisiert.

Link zum Interview im Quellen-Bereich

Untersuchung von Nahtod-Erfahrungen

00102cDr. Pim van Lommel ist holländischer Kardiologe und hat begonnen Nahtod-Erlebnisse mit wissenschaftlichen Methoden zu erforschen, nachdem zahlreiche seiner Herzstillstands-Patienten ihm von Beobachtungen erzählten, die sie machten, als sie klinisch tot waren. Das gesamte Interview wurde deutsch synchronisiert.

Link zum Interview im Quellen-Bereich

Wissenschaftswahn

00325tBiochemiker Dr. Rupert Sheldrake untersuchte irre- führende Aspekte der Wissenschaft, speziell Annahmen auf denen die moderne Wissenschaft basiert. Dafür erforschte er die Historie einiger wissenschaftlicher Dogmen und präsentiert seine unbequemen Entdeckungen dazu. 30 Minuten seines englischen Vortrags wurden deutsch synchronisiert.

Link zum Vortrag im Quellen-Bereich

Die Macht des Unterbewusstseins

00103dBruce Lipton war Biologie-Professor. Während seiner Forschung mit Genen machte er beeindruckende Entdeckungen. Seine Kernbotschaft : Ihre unterbewussten Überzeugungen bestimmen ihr Leben. Die ersten 24 Minuten des Interviews wurden deutsch synchronisiert.

Link zum Interview im Quellen-Bereich

Struktur der Realität

00136kThomas Campbell ist Physiker und arbeitete für die NASA. Während der letzten 30 Jahre entwickelte er seine "Theorie von Allem" in der er Physik und Metaphysik in einer ganzheitlichen Theorie zusammenführt. 18 Minuten seines englischen Vortrags wurden deutsch synchronisiert.

Link zum Vortrag im Quellen-Bereich

PSI-Forschung

00224vDr. Dean Radin hat sowohl Elektro-technik als auch Psychologie studiert und erforscht seit 12 Jahren PSI-Effekte wie Telepathie und Vorahnungen über die Zukunft. Die von ihm dokumentierten Messergebnisse zeigen, dass diese Phänomene real sind. Ein Interview mit Dean wurde deutsch synchronisiert.

Link zum Interview im Quellen-Bereich

Wege zum Erwachen

00133h

In diesem englisch-sprachigen Vortrag identifiziert Neil Kramer unterschiedliche Bewusstseinsfilter, die unsere Wahrnehmung der Welt, wie sie wirklich ist, verschleiern und er gibt Hinweise, wie man die Filter abbauen kann Die interessantesten Teile des Vortrags wurden deutsch synchronisiert.

Link zum Vortrag im Quellen-Bereich

Kinder erinnern frühere Leben

00101bDr. Jim Tucker ist Psychiater an der Universität von Virginia. Er hat insgesamt 2500 Fälle von Kindern untersucht, die detailierte Erinnerungen an frühere Leben haben. In diesem komplett deutsch synchronisierten Interview spricht er über Fälle, wo Kinder überprüfbare Informationen wie Namen und Lebensumstände genannt haben.

Link zum Interview im Quellen-Bereich

Erlebnisbericht eines Schlaganfalls

00125z

Neuroanatomistin Jill Bolte Taylor bemerkte eines morgens, dass sie gerade einen massiven Schlaganfall erlitt. Während des Schlaganfalls studierte und merkte sich jeden Augenblick dieser Erfahrung. Dieser englische Vortrag mit deutschen Untertiteln ist ihr Erfahrungsbericht.

Link zum Vortrag im Quellen-Bereich

Informationsfilterung im Internet

00118sIn diesem englischen Vortrag spricht Eli Pariser über Internetfilter, die eine nutzerspezifische Vorselektierung von Informationen bei Suchmaschinen oder auch bei Facebook durchführen. Diese Vorfilterung stellt nur solche Informationen bereit, die zum Verhaltensprofil des Nutzers passen und bestätigen somit sein bestehendes Weltbild.

Link zum Vortrag im Quellen-Bereich

Kornkreise

01092p
Dieser prämierte englische Dokumentarfilm untersucht das Kornkreisphänomen aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Präsentiert wird wissenschaftliche Forschung zusammen mit Videos und Bildern der eindrucksvollsten Kreise.

Link zum Dokumentarfilm im Quellen-Bereich

The Day Before Disclosure

02063mDieser englische Dokumentarfilm behandelt das Thema der Präsenz von UFOs und außerirdischer Intelligenz auf der Erde. Es werden Beweise der letzten 60 Jahre zusammen mit Interviews von Zeugen aus Militär und Regierung gezeigt. Eine Sammlung ungewöhnlicher Informationen. Teile des Films stehen auf deutsch zur Verfügung.

Link zur Dokumentation im Quellen-Bereich

   
00451s
Bei der heutigen Matrixwissenrunde hatten wir das Medium Sibel Herreid zu Gast. Sibel ist bereits ihr gesamtes Leben hellsichtig, was zu einigen Problem speziell in ihrer Kindheit geführt hat. Sibel hat im heutigen Gespräch viele private Erfahrungen mit uns geteilt, die auch einem Außenstehden einen gute Einblick vermitteln, wie es ist, wenn man mehr sieht, hört und wahrnimmt als ein Durchschnittsbürger.

An einzelnen Stellen hat Sibel Themen angesprochen, mit denen vielleicht nicht jeder etwas anfangen kann und die, wie sie selber sagt, ziemlich "abgespaced" und nach Science-Fiction klingen. Aber hört es Euch einfach mal an, man braucht ja nicht alles glauben, was sie sagt und kann trotzdem viele interessante Impulse vom Rest mitnehmen.

Wir haben heute mal wieder extremst überzogen. Die Aufzeichung ist 3 Stunden und 24 Minuten lang...

Sibel's Webseite: https://medium-sibel-herreid.de

Sibel's Youtubekanal: https://www.youtube.com/channel/UCOmkrhf8Mj9UnNI37NZ550A


Audio-Aufzeichnung zum Anhören:



 

Audio-Aufzeichnung zum Download als MP3-Datei:

    Matrixwissenrunde_Sibel-Herreid.mp3  (mit rechter Maustaste anklicken und dann Speichern unter)

Sibel ist am Ende gar nicht mehr dazu gekommen genauer darauf einzugehen, aber Sie hatte mir im Vorgespräch erzählt, dass Sie ihre Arbeit als Medium mit persönlichen Treffen mit Klienten in den letzten Monaten deutlich zurückgefahren hat. Sie braucht aktuell mehr Zeit für neue Aufgaben, die auf sie zukommen und diese Aufgaben spricht sie teilweise in ihren Antworten auf unsere Fragen an...

Zeitmarken für diese Aufzeichnung:

  • Vorstellung von Sibel
    • Spezialisiert auf Heilung
    • Hellsichtig bereits als Kleinkind
    • Durch eigene Weiterentwicklung immer mehr Erinnerungen an die Kindheit zurückgekommen
    • Aura-Sehen war für Sibel völlig normal
    • In türkischer Familie aufgewachsen
    • Problematische Beziehung zwischen Eltern
      • Vater war viel weg, hat Mutter eingeengt
      • Mutter hat viel gearbeitet
    • Mutter hat Ängste bekommen, wenn Sibel über ihre hellsichtigen Erfahrungen erzählt hat
      • Mutter hat versucht Sibel ihre Erfahrungen auszureden
    • Sibel hat ihr Unterbewusstsein umprogrammiert, damit sie weniger hellsichtig wurde (weniger sehen und hören, dafür mehr fühlen)
    • Widerspruch zwischen dem, was andere ihr sagten und was Sibel als wahr gespürt hat
    • Starken Zwiespalt erlebt, weil Sie anders als andere war, Sibel wollte sich anpassen (ca. mit 8-9 Jahren)
    • Bis 12 Jahre war sie noch gut spirituell angebunden
    • Mit 14-16 wollte sie mehr zur ihrer Clique von Jugendlichen dazugehören und hat sich von ihrer Hellsichtigkeit mehr distanziert
    • Mit 20 hat sie den Vater ihrer Tochter kennengelernt, mit 21 schwanger geworden
    • Durch die Schwangerschaft wurde ihr göttlicher Kanal wieder geöffnet
      • Erinnerungen an Kindheit und sogar an Zeit vor ihrer Geburt
      • Wissen über Sorgen und Probleme der Mutter zur Zeit der Schwangerschaft
      • Dadurch viele karmische Auflösungsprozesse in Gang gesetzt
    • Auszeit genommen, um Tochter großzuziehen
  • Warum die Ablehnung der Medialiät?
    • Sibels Oma heilte Menschen durch Gebete
    • Oma hat 7 Kinder, hat bei allen Kindern Krankheiten geheilt, aber keiner hat ihr geglaubt 
    • Oma hat dauerhaft in Türkei gelebt, Sibel hat sie nur in den Ferien gesehen
    • Oma hat ungewöhnliche Denkweisen
    • Oma wirkte als verwirrte alte Frau, mit einem Geschenk, das keiner im Umfeld annehmen kann
    • Sibel hat Bestätigung erhalten, dass geistiges Heilung funktioniert
      • Sibel hatte im Alter von 8 Jahren 13 Warzen an den Händen, Oma hat sie von den Warzen durch Gebete innerhalb von 2 Tagen geheilt
  • Nach Schwangerschaft wurde Sibel spiritueller Kanal wieder geöffnet, sie hatte dadurch viele Einblicke in vergangene Leben und andere Zeitebenen, aber sie konnte diese Erfahrungen nicht einordnen
  • Als Kind antwortete ihr die spirituelle Welt immer direkt auf Fragen, als Erwachsene kamen weniger direkte Antworten, sie sollte sich dann die Antworten selber erarbeiten
  • Um mit der Begabung umgehen zu können, braucht man gute Nerven, weil man so viele Dinge sieht und erlebt, die schwer zu verarbeiten sind
  • Extreme Ablenkung durch nicht-physische Wesen, die sie im Physischen gesehen hat
    • Sibel wollte das nicht mehr, wollte mit freiem Willen entscheiden, dass sie ein normales Leben führen kann und nicht durch die Begabung so extrem belastet wird. Ihr Wunsch wurde erfüllt und die hellsichtigen Information waren für sie nicht mehr dauerhaft sichtbar sondern nur noch wenn sie dies wollte.
  • Mit 26-27 hat Sibel viel meditiert und hat dabei Erleuchtungszustand erlebt
    • Durch Erleuchtungszustand hat sie ihr Ego aufgelöst
      • keine künstlichen Emotionen
      • man fühlt alles gleichzeitig
      • man hat keine Gedanken mehr
      • man fühlt nur noch Freude
      • erhöhte Intelligenz
      • belanglose Themen auf der Erde werden aus anderem Blickwinkel betrachtet
      • Man nimmt die Realität als riesiges Energiefeld wahr in dem alles ok ist wie es ist
      • Man erkennt da Spiel des Egos
      • Sibels Lebensgefährte zu dieser Zeit war für spirituelles gar nicht offen
        • Er bekam Angst vor Sibel, weil sie oft kaum noch geschlafen hat
      • Sibel saß beim Essen mit ihrer Tochter beim Essen, Tochter weint weil sie Angst vor Sibel hat
        • Tochter machte sich Sorgen um Sibel weil sie so anders ist
      • Geistige Welt hat Sibel 2 Optionen aufgezeigt:
        • 1. Ausstieg aus dem Inkarnationsprozess möglich
        • 2. Rückkehr zu "normalem" menschlichen Leben, Hilfe für Menschheit durch Teilen ihres Wissens und schönes Leben mit der Tochter
      • Zustand hat 4 Monate angedauert, danach hat sie diesen Zustand freiwillig wieder verlassen

Fragen an Sibel:

  • 0:37:00 Ausstieg aus Inkarnationsprozess als ultimatives Ziel?
    • Festhängen in einer Art Hyperschlaf
    • Vergessen wer sie sind
    • Selbsterkenntnis ermöglichen
  • 0:39:45 Müssen alle "aufwachen"? Können alle aufwachen?
    • 12 Haupt-Bewusstseinszustände
    • die auf den untersten 2 Stufen wollen gar nicht aufwachen, können das nicht annehmen
    • Erwachen nur durch einschneidenes Erlebnis möglich
  • 0:42:55 Andere Wesen die Du gesehen hast "richtige Verstorbene" oder Projektionen von Verstorben
    • Sibel hat viele außerirdische Lebensformen gesehen
      • Tochter als Vogelwesen
    • Sprituell arbeitende Frau hat mit Sibel ihre Themen aufgearbeitet
      • Sibel hat wahrgenommen, dass sie außerirdisch besetzt ist
    • Sibel hatte zu Anfang nur über normale Spiritalität gelesen, nie über das Thema Außerirdische
    • alles was sie dazu wusste basierte auf eigenen Erfahrungen
  • 0:49:55 Entfremdung von Tochter - Wo lag das Problem?
    • Seelenfamilie
    • Entwicklungsstand des Kindes
    • Eltern die zu viele Entscheidungen für ihre Kinder treffen
  • 0:53:50 Sibel's Fokus auf eigene Weiterentwicklung oder auf die Entwicklung anderer
    • Geistige haben sich dagegen ausgesprochen dass Sibel Tom Campbell's Buch liest
    • Erleuchtungszustand erlaubt Verständnis und Durchschauen des "Spiels unserer Realität"
      • man ist nicht mehr gefangen im Spiel
  • 1:01:40 Warum inkarnieren Menschen dann immer wieder?
    • Indigokinder sind resistent gegen das Ego-Spiel
    • Diese Kinder helfen allen in ihrem Entwicklungsprozess
    • Unterschied zwischen Kommunikation mit Gott und mit höherem Selbst
    • Anpassung an Gesellschaft führt zu Energieverlust und Verringerung der Kommunikationsfähigkeit mit spirituellen Ebenen
    • Unterstützung der galaktischen Förderation um alle Planeten ins Licht zu führen
  • 1:14:15 Fragen zum Aurasehen: Gibts Auren auch bei Tieren?
    • Auren von Menschen und Tieren bei energetische gesunden Menschen
    • Chakren als tricherförmige Öffnungen
    • Sibel scannt dunkle Bereiche um dort Informationen über notwendige Heilung 
    • Geometrische Formen - Sibel hat mit 4jährigem autistischem Mädchen gearbeitet
      • Sibel durfte die Welt aus der Perspektive des Mädchens erleben und verstand dadurch ihr Problem
  • 1:20:40 Auren bei Bäumen oder Stromleitungen
  • 1:25:35 Menschen bei denen "die Augen leuchten"
    • Menschen die energetisch hoch schwingen wirken auf alle anziehend
  • 1:27:45 Wie kann man alte emotionale Angstmuster auflösen?
    • Die 6 bzw. 12 Körper und unsere Chakren tauschen Informationen aus
    • Auflösungsarbeit von allen Mustern aus der Kinderheit
    • Arbeit an Glaubenssätzen, Mustern, Rollen, kollektive Einflüssen
    • Karmische Verstrickungen von Ahnen
    • Fokussierung und Zielstrebigkeit
  • 1:35:55 Sibel's Erfahrungen mit der Heilkraft von Gebeten
  • 1:40:30 Psychopathen die anderen Leuten Probleme in den Weg legen wollen
    • Häufig liegt mehrfache Besetzung vor
    • Es gibt keine seelenlosen Menschen
  • 1:49:35 Wie kann man sich vor solchen Menschen schützen?
    • Sperre gegen niedere Energien einrichten
    • Das universelle Gesetz: Man darf keinen anderen Schaden und man hat freien Willen und muss den freien Willen anderer respektieren
  • 1:55:35 Zeitlinien und springen zwischen Zeitlinien
    • Parallele Leben, 12 Nebenleben
    • Das höhere Selbst und seine Aufspaltungsmöglichkeiten
    • Wechseln in eine anderen Zeitebene
  • 2:08:20 Hat Sibel Austauschmöglichkeiten mit anderen um ihr Weltbild zu überprüfen?
    • Als Kinder konnte Sibel mit keinem Menschen über diese Themen sprechen
    • Bis 25 konnte sie mit niemandem reden, von 21-25 viele Bücher gelesen
    • Mit 25-29 hatte Sibel eine Reiki-Lehrerin mit der sich Sibel austauschen konnte
  • 2:15:35 Sibel's Aussage "Die göttliche Schöpfung lässt sich nicht verändern"
    • Arbeiten Sibel und andere spirituelle Menschen an einer Art Meta-Agenda?
    • Man sucht sich Berufe in denen man seine spirtuellen Begabungen unbewusst einbringen kann
    • Wir haben unbewusste Aufträge, über die wir uns bewusst werden können
  • 2:21:10 Was sind "kollektive Aufträge"?
    • Linderung karmischer Verstrickungen des menschlichen Kollektiv
    • Arbeit an der Heilung der Erde
  • 2:24:45 Wieviele Menschen arbeiten weltweit so wie Sibel?
    • Sibel wünscht sich eine Zusammenkunft dieser Art von Menschen
  • 2:27:05 Das aus dem Ruder gelaufene "Spiel" - Wie passt das vorherbestimmte Spiel mit dem freien Willen zusammen?
    • Wir sind nur zu 10% bewusst, die restlichen 90% liefern unbewusste Umpulse für unsere Entscheidungen
  • 2:33:35 Ausstieg aus dem Reinkarnationszyklus - Was passiert mit den anderen 11 Seelenanteilen?
  • 2:42:00 Worin besteht der übergeordnete Sinn des "Spiels" in dem sich die Menschheit verloren hat?
  • 2:50:05 Wie sieht es in der Zukunft aus?
    • Weniger Menschen werden inkarnieren
    • Reinigungsprozess der Erde
    • Menschen gehen mehr in die Natur
    • Es dauert noch mindestens 500 Jahre bis dahin
  • 2:52:45 Thema Mord - Was passiert mit dem Mörder?
    • Bestrafung sowohl auf physischer Ebene aber auch auch geistiger Ebene
    • Es hängt von Reue und Einsicht ab ob man Vergebung erlebt
    • Dämonische Besetzung wirkt schuldmindernd
  • 2:58:55 Hältst Du es für richtig ungefundene Mörder durch geistige Arbeit zu finden um sie ins Gefängnis zu bringen? Hast Du schon in diesem Bereich gearbeitet?
  • 3:00:50 Du warst auf einem von Evelyn's Sehen ohne Augen Seminaren. Haben Dir Deine sprituellen Fähigkeiten dabei geholfen, das es Dir leichter gefallen ist das "Sehen ohne Augen" lernen? (Ein Video von Sibel zum Sehen ohne Augen ist am Ende dieses Artikels eingebunden)
    • Sibel will ihre Telekinesefähigkeiten trainieren
    • Beschreibung von Sibel's Erlebnis des Sehens ohne Augen
    • Erfahrungen mit dem blinden Harald
  • 3:14:55 Sibel's Blick in die Zukunft
  • 3:17:35 Verabschiedung von Sibel, Kurzes Nachgespräch

Zur Ergänzung noch drei Videointerviews die Marko Huemer mit Sibel im Jahr 2018 gemacht hat:

 





 

Hier noch das angesprochene Video von Sibel zum Thema Sehen ohne Augen:

   

Zitat  

Was ist Wahrheit ? Drei Wochen Pressearbeit und alle Welt hat die Wahrheit erkannt, ihre Gründe sind solange unwiderlegbar, als Geld vorhanden ist, sie ununterbrochen zu wiederholen

00297t

 

Oswald Spengler

(1880-1936)

 

 

 

 

   

Sonnenaktivität  

Neustes SOHO Bild
n-latest
Sonnenaktivität
status
Geomagnetisches Feld
kpstatus
   

Im Rampenlicht  

00127bBen Underwood verlor im Alter von 3 Jahren beide Augen, er brachte sich daraufhin selbst bei mittels Klicks, die er mit der Zunge erzeugte, ein Echobild seiner Umgebung wahrzunehmen und somit wieder sehen zu lernen.

Link zur Kurzbiographie

   

Quellen Highlights  

Wie funktioniert Geld ?

00398rBernard Lietaer war belgischer Zentralbanker, Hedgefondsmanager und Professor für Finanzwirtschaft. Er verfügt über 30 Jahre an Erfahrung im Finanzbereich. In diesem deutschen Interview spricht er Klartext zu Geld, Euro, Dollar und deren Zukunft.

Link zum Interview im Quellen-Bereich

Fließband-Journalismus

00390jNick Davies arbeitet seit über 35 Jahren als investigativer Journalist. In diesem deutschen Vortrag spricht er über seine Einsichten dazu, wie das Pressegeschäft wirklich abläuft. Er zeigt, wieso objektive Berichterstattung unmöglich ist und welche Interessenskonflikte wahrheitsgemäßen Journalismus zunehmend torpedieren.

Link zum Vortrag im Quellen-Bereich

Geld & Zeitenwende

00108iIn seinem Vortrag spricht Autor Charles Eisenstein über die Funktion von Geld und wie es die Beziehung der Menschen zur Welt verändert hat. Er teilt seine Vision über eine Gesellschaft, in welcher die Menschen ihre Beziehung zur Natur neu entdecken und Wertschätzung nicht mehr nur in Geld ausgedrückt wird. Ein Teil wurde deutsch synchronisiert.

Link zum Vortrag im Quellen-Bereich

Wirtschaftsmafia & globales Imperium

00100a 120John Perkins arbeitete viele Jahre als Chef-Ökonom eines großen Be- ratungsunternehmens. Im Lauf der Jahre wurde er sich immer mehr über die massive Korruption bewusst, auf der das Imperium der USA basiert. Einige Zeit spielte er das Spiel mit, schließlich kündigte er und erzählte, was er erlebt hat. Ein wirklich sehenswertes englisches Interview !

Link zum Interview im Quellen-Bereich

9/11 - Untersuchung eines schweizer Historikers

00104e

Dr. Daniele Ganser ist schweizer Historiker, der an der Universität Basel unterrichtet. In diesem Vortrag stellt er die Ereignisse von 9/11 aus Sicht eines Historikers vor. Ein sehenswerter Überblick zu Themen und Beweisen, welche die Massenmedien nicht erwähnen.

Link zum Vortrag im Quellen-Bereich

Crashkurs

00106gChris Martenson's "Crashkurs" aus dem Jahr 2009 wurde vor kurzem komplett deutsch synchronisiert. In diesem Vortrag werden die systemimmanenten Probleme von Wirtschaft, Finanzsystem und Gesellschaft auf verständliche Weise erklärt.

Link zum Vortrag im Quellen-Bereich

The Story of Stuff

02016p
The Story of Stuff ist ein deutsch-synchronisierter 20-minütiger Dokumentarfilm, der einen kritischen Blick auf die westliche Konsumkultur wirft und dabei auch das Thema versteckter Kosten bei der Produktion billiger Waren beleuchtet.

Link zur Dokumentation im Quellen-Bereich

Problema - 100 tiefgründige Fragen

02055e
Im September 2006 trafen sich über 100 große Denker zu einem Gespräch in Berlin. Während dieses 9-stündigen Tages wurden allen Teilnehmern 100 tiefgründige Fragen gestellt und ihre Antworten wurden gleichzeitig gefilmt.

Link zur Dokumentation im Quellen-Bereich

Wahrheitssuche

02006f
In dieser englischen Vortragsreihe gibt Mark Passio eine umfassende Übersicht über seine Suche nach Wahrheit. Mark deckt dabei ein breites Spektrum ab, er ist ein exzellenter Sprecher und die Vorträge sind übersichtlich strukturiert. Sehr empfehlenswert !

Link zur Vortragsreihe im Quellen-Bereich

Propaganda in einer Demokratie

02058hDer englisch-sprachige Dokumentarfilm Psywar untersucht wie Propaganda und Öffentlichkeitsarbeit zu einem machtvollen Werkzeug westlicher Demokratien geworden sind. Die Beeinflussung der Wahrnehmung ersetzte ausgewogene Berichterstattung in den Medien und Sie sollten verstehen, wie Sie manipuliert werden.

Link zur Dokumentation im Quellen-Bereich

9/11 - Brisante Beweise - Experten sagen aus

02002b
Die Gruppe "Architekten und Ingenieure für die Wahrheit zu 9/11" produzierte diesen Dokumentarfilm, in dem 53 Experten zu den wissenschaftlichen Fakten bezüglich 9/11 interviewt werden. Das Ergebnis ist eine fesselnde Sammung an Beweisen, warum die Regierungsversion der Ereignisse nicht stimmen kann.

Link zum Dokumentarfilm im Quellen-Bereich

Architekten zu 9/11

00160iRichard Gage arbeitet seit über 20 Jahren als Architekt und hat in dieser Zeit mehrere Hochhäuser gebaut. In seinem deutsch-synchronisierten Vortrag informiert er über Nachforschungen zu 9/11, die er gemeinsam mit 1900 anderen Architekten angestellt hat. Dabei ist er auf erhebliche Widersprüche gestoßen.

Link zum Vortrag im Quellen-Bereich

   

Web-Sicherheitscheck  

Matrixwissen.de wird regelmäßig auf Schadsoftware überprüft, um für alle Besucher ein sicheres Surferlebnis zu gewährleisten:

siwecos mw