02005e

00281b Mark Passio ist ein unabhängiger Wahrheitssuchender aus Philadelphia. Er gibt öffentliche Vorträge und ist Moderator einer Radio Talkshow. Er hat selber für viele Jahre schwarze Magie praktiziert, hat aber festgestellt, dass er sich damit auf einen fragwürdigen Weg begeben hat. Nachdem er sich seine Fehltritte eingestand, begann er eine mehrjährige Suche nach Wahrheit in den Bereichen Metaphysik, Okkultismus, Spiritualität, Symbolik und Bewusstsein.

In diesem vierteiligen englisch-sprachigen Vortrag präsentiert er eine tiefgründige Analyse zur Struktur unserer Realität.

 

Weiterführende Informationen findet man auf Mark's Webseite : http://whatonearthishappening.com


Lassen Sie sich nicht vom Umfang des Vortrags abschrecken. Schauen Sie sich zumindest mal die ersten 15 Minüten des ersten Vortrags an, um einen Eindruck von Mark's Präsentationsstil zu bekommen, sie werden nach diesen 15 Minuten mit Sicherheit mehr wissen wollen...



Teil 1 - Die Lösung

Behandelte Themen : Bewusstsein, Selbsterkenntnis, Das menschliche Gehirn, Polarität, Liebe und Angst, Freiheit, Ausrichtung, Weltbild, Magie und Hexerei, Hindernisse zur Erkenntnis des wahren Selbst, Identifikation mit dem Ego, Gut und Böse, Harmonie von Gedanken - Gefühlen und Taten, Unausgewogene Gehirnhälften

Die in diesem Teil behandelten Kernfragen sind :

  • Wer sind wir ?
  • Was ist der Sinn des Lebens ?
  • Wieso halten wir an unseren Überzeugungen bezüglich uns selber und der Welt fest ?
  • Wieso handeln wir, wie wir handeln ?
  • Was passiert in der Welt und warum ?
  • Wie können wir uns selbst und die Welt, in der wir leben, verbessern ?




Teil 2a - Das Problem

Behandelte Themen : Die Pyramide der Manipulation, Okkultismus, Agenda der Globalisten, Freimaurerei, Methoden zur Kontrolle des Verstandes (Verschleierung und Täuschung, Vergiftung des Weltbilds, Ausbeutung primärer Ängste, Teile und Herrsche, Indoktrination, Finanzsystem, Kontrolle der Massenmedien, Nahrung und Medizin, Religion, Symbolik)

Die in den Teilen 2a und 2b behandelten Kernfragen sind :

  • Vor welchem Problem steht die Menschheit ?
  • Wer oder was hat dieses Problem erzeugt ?
  • Wie manifestiert sich das Problem in der Welt ?
  • Gibt es eine dem Problem zugrundeliegende Agenda und wenn ja, was für eine Agenda ist das ?




Teil 2b - Das Problem

Behandelte Themen : Symbolik, Problem-Reaktion-Lösung, Chaosmagie, Okkulte Symbolik von 9/11 und Kabbala, Ultimative Agenda der Globalisten




Teil 3 - Die Anwendung der Lösung

Behandelte Themen : Erhöhung der bewusste Wahrnehmung , Apokalyspe bedeutet dass sich die Schleier lichten, Souveränität, Regierung und Gedankenkontrolle, Kooperative Spirituelle Anarchie, Naturgesetze, 10 Lösungsansätze für den wirklichen Wandel