The Day Before Disclosure (englisch) [09/2010]

02063m

 

Der englische Dokumentarfilm "The Day Before Disclosure" behandelt das Thema UFOs und außerirdische Intelligenzen. In dem Film kommen Zeugen aus Regierung und Militär zu Wort, die im Rahmen ihrer beruflichen Laufbahn mit den Tabu-Themen UFOs und Außerirdische in Kontakt gekommen sind. Außerdem geben zahlreiche Experten, die sich schon seit Jahrzehnten mit dem Thema beschäftigen, ihre Einschätzung des akutellen Stands der Forschung wieder.

Der Film gibt einen guten Überblick über das Thema und zeigt reichlich brandaktuelle Beweise für paranormale Aktivitäten wie zum Beispiel dem Hessdalen Phänomen. Absolut sehenswert !

Link zur Homepage der Filmemacher : http://newparadigm.no

 

Der gesamte Film ist leider nur auf englisch verfügbar, allerdings wurden die ersten 25 Minuten deutsch synchronisiert. Sie sind unter diesem Link als Playlist auf Youtube verfügbar.

 


Weiterführende Informationen :

Im Wissenpool gibt es einen Artikel zur in diesem Film erwähnten Pressekonferenz vom 9.5.2001 in der 20 Regierungsbeamte über ihre Erlebnisse mit UFOs öffentlich gesprochen haben.

Ein interessantes deutsch-sprachiges Interview mit Autor und Soziologe Bernd Pröschold zu den soziologischen Aspekten der ET-Hypothese findet man im Quellen-Bereich.

Ein deutsches Interview mit Filmemacher Terje Toftenes:

Kommentare   

0 #2 Etienne 2019-04-21 22:44
Hallo. diese Phänomene sind meiner Ansicht offensichtlich menschliche Produkte - und zwar, wenn nicht absichtlich direkt gefakt, dann durch Menschen mit Zugang zu Technologien die dem öffentlich Bekannten weit überlegen sind - auch ohne dass sie von ausserirdischen geschaffen wurden.
Es ist ja nun so, dass wir nicht nur bekannterweise vor mehr als 50Jahren bessere Technologie hatten denn Heute, sondern auch weit davor schon wahrlich sagenhafte Technologien existierten. Die Welt ist voller Zeugnisse davon - welche jedoch akribisch gesammelt und abseits der Öffentlichkeit untersucht und nützlich gemacht werden.
Die "Unterschriften" aller Begegnungen (die Materiell bzw nicht Astral sind) zeigen sehr genau die Charaktere ihrer Macher.
Was astrale oder geistige Erlebnisse betrifft, so kann auch dort viel erzeugt worden sein, und zugleich ist das Spektrum so umfangreich, wie die "Ebene" so unklar, dass genauere Schlüsse nur schwer möglich sind.

that's it - mein kleiner Beitrag in diesem Jetzt.
Zitieren
+1 #1 hans richter 2013-11-15 22:34
The day before disclosure - Full
www.youtube.com/watch?v=stWkXlBWWVE

Hessdalen-Phänomen - The Day before Disclosure - Interview mit Terje Toftenes
www.youtube.com/watch?v=l2caXGF2yIA
Zitieren