Neil Kramer : Gates of Awakening (deutsch/englisch) [02/2010]

00133hNeil Kramer ist seit vielen Jahren in unterschiedlichsten Forschungsbereichen aktiv, um dadurch den Sinn hinter den Dingen zu ergründen. In seinem Vortrag "Guerillia Psychonautics" den er im Februar 2010 auf der britischen "Alternative Research Community"-Konferenz gehalten hat, gibt er den Zuschauern einen eindrucksvollen Einblick in seine Weltsicht.

Neil identifiziert unterschiedliche Bewusstseinsfilter, die unsere Wahrnehmung der Welt, wie sie wirklich ist, verschleiern und er gibt Hinweise, wie man die Filter abbauen kann. Er zeigt Manipulationsmachanismen des Systems auf, die sicherzustellen sollen, dass die Menschen nicht beginnen, authentische eigene Gedanken zu denken.

Ein sehenswerter Vortrag allerdings nur für Menschen, die offen für neue Sichtweisen sind.

Neil's Webseite : http://neilkramer.com

 

Einige Teilsegmente des Vortrags wurden zusammengefasst und deutsch synchronisiert. Speziell über Neil's Schlussworte (ab 28:10) sollte man in einer ruhigen Minute etwas reflektieren :

 

Hier der komplette Vortrag auf englisch :


Weiterführende Informationen :

Im März 2012 hatte ich die Möglichkeit ein Interview mit Neil Kramer zusammen mit Physiker Thomas Campbell zu führen. Das Interview gibt es sowohl als deutsche Synchronisation als auch im englischen Original.

Im September 2011 gab Neil ein sehr interessantes englisches Podcast-Interview zum Thema "Befreiung des Verstands und Multidimensionalität", das im Quellen-Bereich verfügbar ist.

Im Quellen-Bereich ist weiterhin ein englisches Podcast-Interview mit Neil zum Thema "Wege zum authentischen Sein" verfügbar.


Ein 11-minütiges Segment eines englischen Interviews mit Neil Kramer zum Thema Ego und Selbstbild wurde ebenfalls deutsch synchronisiert. Es stammt aus einem Interview das von Alex De Foe für Selfgrowthtalks.com geführt wurde :

 


Ein 6-minütiges Segment aus einem Interview in dem Neil über das Thema Realitätstunnel spricht, wurde auch deutsch synchronisiert :

 

Zum Thema Realitätstunnel sei auch auf einen Artikel um Wissenpool über "Die Macht des eigenen Weltbildes" hingewiesen, der ein sehr ähnliches Thema behandelt.

Kommentare   

0 #1 Bettina Schmaler 2017-11-28 05:23
Das bestätigt das, was ich schon mit 25 Jahren bei meiner 1.Bewusstseinserweiterung durch denken erfahren habe.
Bettina 50J.
Zitieren