Quellen Highlights  

Verstand, Gehirn und Bewusstsein

02026a
Eine Gruppe renommierter Neurowissenschaftler und Ärzte präsentierte ihre neusten Erkenntnisse bezüglich Verstand, Gehirn und Bewusstsein bei den Vereinten Nationen in New York. Ihre Forschungsergebnisse sind revolutionär und deuten auf das Entstehen eines neuen wissenschaftlichen Paradigmas hin. Einige sehenswerte Videos wurden deutsch synchronisiert.

Link zu einigen ausgewählten Videos des UNO Symposiums

Holographisches Universum

00156eAutor Michael Talbot interessierte sich für Parallelen zwischen Mystik und Physik. Ein von Wissenschaftlern entwickeltes holographisches Realitätsmodell kann zahlreiche bisher unerklärliche Phänomene erklären. Michael stellt das Modell vor und spricht über persönliche Erfahrungen, die seine Weltsicht diesbezüglich geprägt haben. Das Interview wurde komplett deutsch synchronisiert.

Link zum Interview im Quellen-Bereich

Untersuchung von Nahtod-Erfahrungen

00102cDr. Pim van Lommel ist holländischer Kardiologe und hat begonnen Nahtod-Erlebnisse mit wissenschaftlichen Methoden zu erforschen, nachdem zahlreiche seiner Herzstillstands-Patienten ihm von Beobachtungen erzählten, die sie machten, als sie klinisch tot waren. Das gesamte Interview wurde deutsch synchronisiert.

Link zum Interview im Quellen-Bereich

Wissenschaftswahn

00325tBiochemiker Dr. Rupert Sheldrake untersuchte irre- führende Aspekte der Wissenschaft, speziell Annahmen auf denen die moderne Wissenschaft basiert. Dafür erforschte er die Historie einiger wissenschaftlicher Dogmen und präsentiert seine unbequemen Entdeckungen dazu. 30 Minuten seines englischen Vortrags wurden deutsch synchronisiert.

Link zum Vortrag im Quellen-Bereich

Die Macht des Unterbewusstseins

00103dBruce Lipton war Biologie-Professor. Während seiner Forschung mit Genen machte er beeindruckende Entdeckungen. Seine Kernbotschaft : Ihre unterbewussten Überzeugungen bestimmen ihr Leben. Die ersten 24 Minuten des Interviews wurden deutsch synchronisiert.

Link zum Interview im Quellen-Bereich

Struktur der Realität

00136kThomas Campbell ist Physiker und arbeitete für die NASA. Während der letzten 30 Jahre entwickelte er seine "Theorie von Allem" in der er Physik und Metaphysik in einer ganzheitlichen Theorie zusammenführt. 18 Minuten seines englischen Vortrags wurden deutsch synchronisiert.

Link zum Vortrag im Quellen-Bereich

PSI-Forschung

00224vDr. Dean Radin hat sowohl Elektro-technik als auch Psychologie studiert und erforscht seit 12 Jahren PSI-Effekte wie Telepathie und Vorahnungen über die Zukunft. Die von ihm dokumentierten Messergebnisse zeigen, dass diese Phänomene real sind. Ein Interview mit Dean wurde deutsch synchronisiert.

Link zum Interview im Quellen-Bereich

Wege zum Erwachen

00133h

In diesem englisch-sprachigen Vortrag identifiziert Neil Kramer unterschiedliche Bewusstseinsfilter, die unsere Wahrnehmung der Welt, wie sie wirklich ist, verschleiern und er gibt Hinweise, wie man die Filter abbauen kann Die interessantesten Teile des Vortrags wurden deutsch synchronisiert.

Link zum Vortrag im Quellen-Bereich

Kinder erinnern frühere Leben

00101bDr. Jim Tucker ist Psychiater an der Universität von Virginia. Er hat insgesamt 2500 Fälle von Kindern untersucht, die detailierte Erinnerungen an frühere Leben haben. In diesem komplett deutsch synchronisierten Interview spricht er über Fälle, wo Kinder überprüfbare Informationen wie Namen und Lebensumstände genannt haben.

Link zum Interview im Quellen-Bereich

Erlebnisbericht eines Schlaganfalls

00125z

Neuroanatomistin Jill Bolte Taylor bemerkte eines morgens, dass sie gerade einen massiven Schlaganfall erlitt. Während des Schlaganfalls studierte und merkte sich jeden Augenblick dieser Erfahrung. Dieser englische Vortrag mit deutschen Untertiteln ist ihr Erfahrungsbericht.

Link zum Vortrag im Quellen-Bereich

Informationsfilterung im Internet

00118sIn diesem englischen Vortrag spricht Eli Pariser über Internetfilter, die eine nutzerspezifische Vorselektierung von Informationen bei Suchmaschinen oder auch bei Facebook durchführen. Diese Vorfilterung stellt nur solche Informationen bereit, die zum Verhaltensprofil des Nutzers passen und bestätigen somit sein bestehendes Weltbild.

Link zum Vortrag im Quellen-Bereich

Kornkreise

01092p
Dieser prämierte englische Dokumentarfilm untersucht das Kornkreisphänomen aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Präsentiert wird wissenschaftliche Forschung zusammen mit Videos und Bildern der eindrucksvollsten Kreise.

Link zum Dokumentarfilm im Quellen-Bereich

The Day Before Disclosure

02063mDieser englische Dokumentarfilm behandelt das Thema der Präsenz von UFOs und außerirdischer Intelligenz auf der Erde. Es werden Beweise der letzten 60 Jahre zusammen mit Interviews von Zeugen aus Militär und Regierung gezeigt. Eine Sammlung ungewöhnlicher Informationen. Teile des Films stehen auf deutsch zur Verfügung.

Link zur Dokumentation im Quellen-Bereich

   

Willkommen im Gästebuch !

Um Spam zu verhindern werden Einträge erst nach manueller Prüfung freigeschaltet, dies kann eventuell ein paar Stunden dauern...


Welcome to the guestbook !

In order to avoid spam, your entry is checked manually before being published. This might take a few hours...


Hallo! 

Sehr spannende Seite mit vielen guten Inhalten, vor allem der Artikel über Robert Monroe. Da er gewissermaßen ein Guru ist, finden viele Anfänger durch ihn zum Thema Astralreisen. Deshalb muss dies leicht verständlich gemacht werden und das ist gelungen!

Liebe Grüße

Freitag, 01. Dezember 2017 14:11
Hinrich Baumann

Ich freue mich, diese website gefunden zu haben.

Dienstag, 19. September 2017 13:17
Denara Mars - Karlsruhe

Vielen Dank für die Zusammenstellung dieser tollen Vorträge von Tom Campbell (was für eine beeindruckende Persönlichkeit) - und für die gute Übersetzung mit dem Klang, der im Herzen ankommt. Ich freue mich, diese Seite gefunden zu haben und bin hier jetzt ständige Gasthörerin. Vielen, vielen Dank!

Samstag, 19. August 2017 00:15
Susanne - Wien

Hallo! Interessante Seite. Wird noch einen Besuch brauchen, bis ich alles hier angesehen habe. Was das Twain-Zitat betrifft: Da irrt er. Oder es betraf nur leute die er kannte. Ich habe jedenfalls die Suche nach der Wahrheit noch nicht aufgegeben. :)

Montag, 08. Mai 2017 09:35
Sebastian - Stade

Deine Übersetzungen machen vieles leichter und verständlicher!

Vielen Dank für diese ganzen Infos und deine Mühe. Das war mir eine Spende wert!

Gruß Sebastian

Donnerstag, 27. April 2017 00:04
Theo - Gießen

mal ein dickes Lob für den unermüdlichen Übersetzer!

Sonntag, 23. April 2017 20:43

Hallo an Alle Interessierten,

schade das das hier kein Forum zum austauschen ist suche nach relevanten Neuigkeiten schreibt mich gerne per Nachricht auf meinem channel auf youtube an.....

euer Micha von endtimeplayer

Samstag, 07. Januar 2017 08:48
Pablo

Dickes Lob an alle Beteiligten, aber wird es nicht langsam Zeit sich eine Facebookseite zu erstellen ? Wenn ihr eure Arbeit weiterhin so seriös vorrantreibt kann ich es euch nur vom ganzem Herzen empfehlen !

Samstag, 10. Dezember 2016 08:45
ronnie - Wuppertal

Hallo,

schaue gerne auf deinem yt Kanal die interessanten Beiträge. JETZT ist die Phase im ewigen Moment, der was ganz Neues kreiert & das "absolute Bewusstsein" geht in eine "neue Runde".

Dank für Dein TUN!

Gruss  ronnie 

Freitag, 30. September 2016 12:51
Gabriele Edelmann

Immer wieder schaue ich auf dieser Seite (und you tube Kanal) vorbei. Danke für die Zusammenstellung hochinteressanter Themen. Besonderen Dank für die Übersetzungen von Tom Campbell (u.a.), die es mir erleichtern so manchen Beitrag besser zu verstehen.

Viele Grüße aus der Nähe von München.

Samstag, 04. Juni 2016 19:42
Walter M. - Klaus - Österreich

Komme immer wieder auf diese Seite um neuste Informationen zu holen, und bin auch beglückt sie hier zu finden. Kann mich den anderen Gästen mit ihren Aussagen nur anschliessen. Schön das es solche Leute gibt die sich diese Arbeit machen, um Andere wieder etwas bewusster, wacher werden zu lassen.

Tolle Seite,

und vielen Dank dafür!!

schöne Grüsse

Walter

Freitag, 18. März 2016 23:21
Muktananda

  An erster Stelle Glückwünsche für eure Webseite , welche ich gerade entdeckt habe, welche  sehr kompetent die Leserschaft an  die  Realität des Absoluten Bewusstseins näher bringt . Euere Informationen aus Wissenschaft sind insofern sehr klar und informieren teoretisch mehr als genug  darüber.

 

  Einiges  , was ich selbst seit nunmehr 23 Jahre durch die Praxis des Raja-Yoga entdeckt habe, ist es hier  theoretisch ziemlich korrekt dargelegt. Bei Interesse hätte ich für die Leserschaft  eine winzige Kleinigkeit als theoretische Ergänzung  zu veröffentlichen .

 

Mögen hiermit mehr Menschen in Berührung kommen , um ans andere Ufer der realen Wirklichkeit zu gelangen!

 

Viele Grüße vom Bodensee aus!

Montag, 11. Januar 2016 09:51
Hanna Willimann - Schweiz

Ich habe Euch eben gerade jetzt erst entdeckt. Ich wollte Ihr hättet einen Newsletter, den ich abonnieren könnte. Ich freue mich, bald weiter auf Eurer Seite stöbern zu können, habe aber leider nur wenig Zeit. Ein regelmässiger Newsletter würde mich daran erinnern.

Übrigens: Das Buch von George Kavassilas "Our Universal Journey" hat mich dann vollends geweckt. Hoch spannend die Kreation an und für sich erklärt, und für unsere Urseele sofort die höheren Zusammenhäng "erinnernd". Zumindest war es für mich so. Leider nur in Englisch zu haben, ist aber in einer einfachen Sprache geschrieben.

Danke, dass es immer mehr Menschen gibt, wie Euch

 

Samstag, 12. September 2015 12:44
Katharina von Schmeling - Friedrichsdorf

Viele Dank für diese einzigartige Seite und dafür, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Informationen teilen wollen!

Ich habe wirklich Hochachtung und größten Respekt für Ihre Arbeit und die Zeit, die Sie investieren!

Sonntag, 06. September 2015 16:13
Saibot - Erfurt,Germany

Vielen Dank für ihr sehr hilfreichen Informationen, ich mache selber private Forschung im Bereichen wie Telepathie, Telekinese, Prähkognition, Quantentheorie, remote-viewing usw.  Und sie haben mir sehr Geholfen  , Danke    mein moto ist die Feder der Wahrheit ist Härter als das Schwert und wir sind alle ein

 

Montag, 27. April 2015 22:28
Doris - Amstetten, Österreich

Guten Tag!

Bei einer Recherche Suche nach Mirin Dajo   entdeckte ich ihre Seite.

Ich gratuliere ihnen zu dieser echt gut gelungenen Seite.

So kompetent und klar dargestellt. Sehr bewundernswert. Professionell und mit Sicherem Hintergrund wirklich Top

 

Ich habe nach einem Newsletter gefunden aber keinen gefunden. schade

denn ich denke was hier gebracht wird interessiert mich wirklich total.

Lg  Doris  aus Österreich

Freitag, 17. April 2015 00:51
Fiete

Ich danke dir für dein tun!

Du schaffst es wirklich auf eine ganz spezielle und empathische Art, Wissenschaft und Bewusstsein zu verbinden.

Für mich immer noch...

Herr Vorragend

Montag, 30. März 2015 03:07
Mirko - Oldenburg, Germany

Ich möchte mich für die vielen tollen gesammelten Informationen bedanken!

 

Ich befasse mich persönlich mit Spiritualität und konnte dort, aber auch in anderen Bereichen, massig Bereicherung finden, wodurch sich auch vieles in meinem Leben zum positiven wendet.

 

Ich hoffe, noch lange hier verweilen zu können, empfehle mich in tiefer Dankbarkeit und hoffe auf alles Gute.

 

Mirko

Mittwoch, 21. Januar 2015 20:18
denis buggy - kilkenny ireland

to thank a person or persons for this website and its uplifting content is not easy --the material is so important and valuable that there are not equal words of thanks available to me -I can only say it has the marker /characteristic   of all great things which is generosity . well done who ever you are denis buggy

Samstag, 15. November 2014 22:53
Marose - Barcelona

Danke!

Sonntag, 02. November 2014 21:23
Bez Przemocy - Poland

Wow. A lot of informations. This site gave me some answers for my questions. Fantastic job. Keep doing it. Thank you.

Samstag, 09. August 2014 08:47
Michael Carey - Perth, Western Australia

This has to be the coolest website in the entire known universe!

Thanks to all the exceptionally resourceful people responsible. You are doing God's work.

Donnerstag, 24. Juli 2014 03:55

Danke,

das es so etwas Wertvolles wie diese Webseite gibt. Auch kann ich mich den Worten von Walter anschließen, der ebenso wie ich über die Übersetzungen ins Deutsche glücklich ist.  Auch wenn man Englisch versteht, kann man noch lange nicht den speziell wissenschaftlichen Begriffen folgen, also verpasst man das Wichtigste. Die Vielfalt der Beiträge ist prima, aus allen Gebieten etwas dabei.

Zum Fernsehen ein paar Worte: ja, jeder weiß wohl, dass TV verblödet, nicht korrekt informiert, zu viele Informationen in negativer Form überbringt. Dennoch ist es nicht einfach, es komplett zu meiden. Es ist wie mit dem Rauchen: diejenigen, die es tun, bezahlen Geld dafür um die eigene Gesundheit zu schädigen. Wo bleibt da die Vernunft? Ist es nicht auch mit vielen anderen Dingen so? Wir wissen so Vieles, handeln jedoch nicht danach. Oder wollen es nicht wissen, weil es bequemer ist.

Von dieser Webseite nehme ich viel an Wissen, an Unterstützung, an Leitfäden und an Motivation mit, jeden Tag mit meinem Leben etwas bewusster und achtsamer umzugehen. Es klappt nicht immer, aber immer öfter.  

Dienstag, 22. Juli 2014 22:52
Walter - Berlin

Danke,

für Ihre wunderbare Arbeit die Sie geleistet haben, auch vor allem die Übersetzungen (Ich verstehe kein Englisch) der Youtube Videos, wodurch ich auch die Theorie von Tom Campbell erfahren habe, die mir endlich, viele meiner Fragen beantwortet hat, die ich im Fernseher einfach nicht fand.

Meinen Fernseher und Handy habe und werde ich nicht mehr einschalten, sondern mich nur noch über das Internet informieren und über vieles Nachdenken.


In Harmonie

Walter

Sonntag, 08. Juni 2014 12:37
Ngon'e Aw - cyber-space

Greetings, just a note to thank you for your work and thought provoking interviews. and  to be counted among those who's eye is wide open.

Peace.

Ngon'e

Montag, 12. Mai 2014 01:18
Powered by JoomVita VitaBook
   

Zitat  

Es ist leichter, Menschen selbst hinters Licht zu führen, als ihnen klarzumachen, dass sie bereits von anderen hinters Licht geführt wurden

00205f

 

Mark Twain

(1835-1910)

 

 

 

 

   

Sonnenaktivität  

Neustes SOHO Bild
n-latest
Sonnenaktivität
status
Geomagnetisches Feld
kpstatus
   

Im Rampenlicht  

00407a

Jill Price ist eine von etwa 20 Personen auf der Welt mit dem hyperthymestischen Syndrom – dies bedeutet sie kann sich an das exakte Datum für jedes Ereignis in ihrem Leben als auch für Ereignisse im Weltgeschehen erinnern. Tests durch Universitäten ergaben, dass ihre Fähigkeiten echt sind.

Link zur Kurzbiographie

   

Quellen Highlights  

Wie funktioniert Geld ?

00398rBernard Lietaer war belgischer Zentralbanker, Hedgefondsmanager und Professor für Finanzwirtschaft. Er verfügt über 30 Jahre an Erfahrung im Finanzbereich. In diesem deutschen Interview spricht er Klartext zu Geld, Euro, Dollar und deren Zukunft.

Link zum Interview im Quellen-Bereich

Fließband-Journalismus

00390jNick Davies arbeitet seit über 35 Jahren als investigativer Journalist. In diesem deutschen Vortrag spricht er über seine Einsichten dazu, wie das Pressegeschäft wirklich abläuft. Er zeigt, wieso objektive Berichterstattung unmöglich ist und welche Interessenskonflikte wahrheitsgemäßen Journalismus zunehmend torpedieren.

Link zum Vortrag im Quellen-Bereich

Geld & Zeitenwende

00108iIn seinem Vortrag spricht Autor Charles Eisenstein über die Funktion von Geld und wie es die Beziehung der Menschen zur Welt verändert hat. Er teilt seine Vision über eine Gesellschaft, in welcher die Menschen ihre Beziehung zur Natur neu entdecken und Wertschätzung nicht mehr nur in Geld ausgedrückt wird. Ein Teil wurde deutsch synchronisiert.

Link zum Vortrag im Quellen-Bereich

Wirtschaftsmafia & globales Imperium

00100a 120John Perkins arbeitete viele Jahre als Chef-Ökonom eines großen Be- ratungsunternehmens. Im Lauf der Jahre wurde er sich immer mehr über die massive Korruption bewusst, auf der das Imperium der USA basiert. Einige Zeit spielte er das Spiel mit, schließlich kündigte er und erzählte, was er erlebt hat. Ein wirklich sehenswertes englisches Interview !

Link zum Interview im Quellen-Bereich

9/11 - Untersuchung eines schweizer Historikers

00104e

Dr. Daniele Ganser ist schweizer Historiker, der an der Universität Basel unterrichtet. In diesem Vortrag stellt er die Ereignisse von 9/11 aus Sicht eines Historikers vor. Ein sehenswerter Überblick zu Themen und Beweisen, welche die Massenmedien nicht erwähnen.

Link zum Vortrag im Quellen-Bereich

Crashkurs

00106gChris Martenson's "Crashkurs" aus dem Jahr 2009 wurde vor kurzem komplett deutsch synchronisiert. In diesem Vortrag werden die systemimmanenten Probleme von Wirtschaft, Finanzsystem und Gesellschaft auf verständliche Weise erklärt.

Link zum Vortrag im Quellen-Bereich

The Story of Stuff

02016p
The Story of Stuff ist ein deutsch-synchronisierter 20-minütiger Dokumentarfilm, der einen kritischen Blick auf die westliche Konsumkultur wirft und dabei auch das Thema versteckter Kosten bei der Produktion billiger Waren beleuchtet.

Link zur Dokumentation im Quellen-Bereich

Problema - 100 tiefgründige Fragen

02055e
Im September 2006 trafen sich über 100 große Denker zu einem Gespräch in Berlin. Während dieses 9-stündigen Tages wurden allen Teilnehmern 100 tiefgründige Fragen gestellt und ihre Antworten wurden gleichzeitig gefilmt.

Link zur Dokumentation im Quellen-Bereich

Wahrheitssuche

02006f
In dieser englischen Vortragsreihe gibt Mark Passio eine umfassende Übersicht über seine Suche nach Wahrheit. Mark deckt dabei ein breites Spektrum ab, er ist ein exzellenter Sprecher und die Vorträge sind übersichtlich strukturiert. Sehr empfehlenswert !

Link zur Vortragsreihe im Quellen-Bereich

Propaganda in einer Demokratie

02058hDer englisch-sprachige Dokumentarfilm Psywar untersucht wie Propaganda und Öffentlichkeitsarbeit zu einem machtvollen Werkzeug westlicher Demokratien geworden sind. Die Beeinflussung der Wahrnehmung ersetzte ausgewogene Berichterstattung in den Medien und Sie sollten verstehen, wie Sie manipuliert werden.

Link zur Dokumentation im Quellen-Bereich

9/11 - Brisante Beweise - Experten sagen aus

02002b
Die Gruppe "Architekten und Ingenieure für die Wahrheit zu 9/11" produzierte diesen Dokumentarfilm, in dem 53 Experten zu den wissenschaftlichen Fakten bezüglich 9/11 interviewt werden. Das Ergebnis ist eine fesselnde Sammung an Beweisen, warum die Regierungsversion der Ereignisse nicht stimmen kann.

Link zum Dokumentarfilm im Quellen-Bereich

Architekten zu 9/11

00160iRichard Gage arbeitet seit über 20 Jahren als Architekt und hat in dieser Zeit mehrere Hochhäuser gebaut. In seinem deutsch-synchronisierten Vortrag informiert er über Nachforschungen zu 9/11, die er gemeinsam mit 1900 anderen Architekten angestellt hat. Dabei ist er auf erhebliche Widersprüche gestoßen.

Link zum Vortrag im Quellen-Bereich

   

Web-Sicherheitscheck  

Matrixwissen.de wird täglich auf Schadsoftware überprüft, um für alle Besucher ein sicheres Surferlebnis zu gewährleisten: Initiative S